Steuerberater in Hamm – Kanzlei

Die Steuerberatungspraxis wurde 1970 von dem Praxisvorgänger Steuerberater Dieter-Hermann Schulte in Hamm-Bockum-Hövel durch Übernahme einer seinerzeit bestehenden Praxis mitbegründet.

In unserer Steuerberatungspraxis sind 8 Mitarbeiter angestellt, davon eine Steuerberaterin und eine Auszubildende. Darüber hinaus sind 4 freie Mitarbeiter ebenfalls für uns tätig. Wir sind eine innovative und dienstleistungsorientierte Kanzlei. Unsere Tätigkeiten sind geprägt durch die persönliche, kompetente, zeitnahe und ganzheitliche Betreuung mittelständischer Klientel, für die heute zunehmend übergreifendes Denken und komplexe Problemlösungen erforderlich sind.

Mittelpunkt unserer steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Beratungsleistungen sind strategische Planungsansätze und, soweit erforderlich, im Bedarfsfall Einbeziehung internationaler Problemlösungen, die die Handlungsfähigkeit der Unternehmungen auch grenzüberschreitend sicherstellen können.

Als unparteiischer und verschwiegener Ansprechpartner begleite ich, Steuerberater Dirk Flessenkämper Sie zu Bankgesprächen, bereite Existenzgründungen und Entscheidungsgrundlagen für unternehmerische Entscheidungen, wie beispielsweise die Absicherungen der Unternehmerfamilie im Alter, Notfallplanungen und die Unternehmensnachfolge und unter veränderten erbrechtlichen Steuergesetzen und zivilrechtlichen Normierungen, vor.

Die Google-Suche hat Sie in unser Archiv geführt.
Die Inhalte sind eventuell nicht mehr aktuell.
Bitte klicken Sie hier um zur Startseite zu gelangen.